Die Dreh-auf Kampagne sorgt für hitzige Köpfe, schweisstreibende Momente und lässt die SINALCO Herzen höher schlagen
Mit dabei: unsere SINALCO Promoterinnen
Die neue Frühlingskampagne von SINALCO startete am 13. April 2017 im Bahnhof Zürich.
Im Zentrum der Dreh - auf - Kampagne befindet sich ein riesiger SINALCO Kühlschrank. Dieser lässt sich dank eines Sensors im Griff nur dann öffnen, wenn der Puls mindestens 140 beträgt.
Somit heisst es für unsere SINALCO Promoterinnen, sich aktiv zu bewegen und die Pendlern zu schweisstreibenden Aktivitäten zu animieren. Rad schlagen, Hanteln stemmen, Beachcruiser fahren. Hauptsache man dreht auf.
Hast du unsere SINALCO Promoterinnen in Zürich verpasst?
Kein Problem, komm am 12. Mai 2017 nach Luzern zum Bahnhofplatz Triumpfbogen und dreh auf!